>Info zum Stichwort Lindsay | >diskutieren | >Permalink 
spleen.did schrieb am 18.12. 2001 um 23:33:19 Uhr über

Lindsay

Wenn du am wenigsten denkst, dich verlieben zu können, in der unmöglichsten Situation, mit der am weitesten entfernten Person, nach nur einer kurzen Begegnung, mehr als 15 Monate zurückliegend, am besten noch mit einer Sprachbarriere und kulturelle Unterschiede, dann, ja genau dann erwischt es dich nicht wirklich! Denn das ist nur ein Hirngespinnst, mein Lieber! Und bald wieder vorbei, wenn du mal wieder richtig Sex hattest...


   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lindsay« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lindsay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lindsay« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818787984