>Info zum Stichwort Lovelyn | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 3.6. 2013 um 22:57:26 Uhr über

Lovelyn

Interessant, wenn man liest, daß die Frauenversteher im Blaster fehlen. Wofür habe ich eigentlich über Michelle, die van der Vaart, Romina, Yvonne, Charlotte und ich weiß nicht über wen noch alles geschrieben, wenn das eh keiner liest oder keinen interessiert, außer daß man als treudoofer Korkpantoffel runtergeputzt und gewürgt wird und einem noch dazu vor die Füße gekotzt wird, nur weil man es einmal, ein einziges Mal, gewagt hat gegen Rohrstockzüchtigungen die Stimme zu erheben. Und wenn ich es wieder tue, werde ich dann endgültig von den Rohrstockzüchtigern gemobbt, zur Seite gespuckt und nochmals, diesmal endgültig, bis zum Erbrechen gewürgt?
Ist der Blaster, Entschuldigung Alvar und Dragan, ein Projekt der Rohrstockzüchtiger, die anspucken und würgen und ankotzen?

Dann stellt sich mir die Frage:Warum tu ich mir das eigentlich noch an, was sollte mir der Anspuck-Blaster, Ankotz-Blaster und Würg-Blaster noch bedeuten, könnte ich meine Freizeit doch auch anders gestalten, auf eine Art, bei der ich nicht angespuckt und gewürgt werde, weil mir, beispielsweise ,Judith und Yvonne gefallen?

Erschreckend treudoof, nicht wahr, wenn man, so unglaublich naiv, über Frauen schreibt...hier, wo die harten Männer und die harten Frauen regieren und Rohrstockzüchtigungen an der Tagesordnung sind und den Blaster überschwemmen (der Blaster,ein eigentlich geniales Projekt, dem ich Respekt, Anerkennung zolle, die Arbeit von Alvar und Dragan, die ich ehrlich bewundere).

An anderer Stelle (Spiegel) wurden über 13 Seiten Leserbriefe zu Germany´s next Topmodel geschrieben, im Blaster kein einziges Wort. Da muß dann schon eine treudoofe Korkpantoffel kommen, der der schönen Lovelyn ein Stichwort widmet. Muß natürlich aufpassen, daß einem dann nicht gleich eine »emotionale Abhängigkeit« unterstellt wird...

...nein, nein, ich bin von der hübschen Lovelyn nicht abhängig, ich wünsche ihr nur eine schöne Zeit, eine schöne Zukunft,
das ist eigentlich alles.

Ich schätze den Blaster, die Grundidee, den Grundgedanken sehr.



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lovelyn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lovelyn« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0034, 0.0030) sek. –– 829576895