>Info zum Stichwort Luebeck | >diskutieren | >Permalink 
evillive schrieb am 13.11. 2000 um 15:02:45 Uhr über

Luebeck

Ich habe meine ersten 7 Jahre in Lübeck gewohnt, war eine schöne Zeit. Dann mußte ich mit meinen Elter nach Hessen ziehen. War nicht so schön. Nun wohn ich wieder im Norden, zwar nicht Lübeck, aber dafür in Bremen. Becks ist mein Lieblingsbier.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Luebeck«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luebeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luebeck« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. –– 999808838