| >Info zum Stichwort Luebeck | >diskutieren | >Permalink |
evillive schrieb am 13.11. 2000 um 15:02:45 Uhr überLuebeck |
|
Ich habe meine ersten 7 Jahre in Lübeck gewohnt, war eine schöne Zeit. Dann mußte ich mit meinen Elter nach Hessen ziehen. War nicht so schön. Nun wohn ich wieder im Norden, zwar nicht Lübeck, aber dafür in Bremen. Becks ist mein Lieblingsbier. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luebeck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0005) sek. 999741185 | |