>Info zum Stichwort Luebeck | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 3.10. 2000 um 00:59:46 Uhr über

Luebeck

Vorweg: Lübbeck schreibt man mit ü, nicht mit ue!!!

Mein erster Kontaktpunkt mit Norddeutschland war Lübeck. Ist zwar 25 Jahre her, war aber lustig. Korn mit O-Saft vor dem Holstentor, Bei Budmanns Porter trinken, nachts in die Trave pinkeln und die Maus in der Marienkirche anfassen.

Heute lebe ich in Norddeutschland und obwohl Lübeck so nah ist, war ich nur selten wieder dort. Ich werde mal wieder hinfahren.




   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Luebeck« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luebeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luebeck« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. –– 818732485