>Info zum Stichwort Marihuana-Lippensammlung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.4. 2019 um 09:34:18 Uhr über

Marihuana-Lippensammlung

Ich möchte meine langjährige Sammlung aller Asservate, zu denen mehrere tausend Marihuanakippen zählen, aber auch eine Reihe spitzer Gegenstände die ich vor dem Eindringen in Autoreifen aufgelesen habe, dem Gericht als Nachweis für meine Giftsammeltätigkeit präsentieren und als regelmäßige Arbeit anerkannt


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marihuana-Lippensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marihuana-Lippensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0005) sek. –– 818765301