>Info zum Stichwort entziehen | >diskutieren | >Permalink 
Smo-Tan schrieb am 24.2. 2006 um 18:13:24 Uhr über

entziehen

Hiermit entziehe ich ihnen das Recht auf Meinungsfreiheit! Ich stell mir grad vor wie das vor sich geht. ICh gekomme einen gigantischen mit
elektronischen Modulen vollgepackten Helm aufgesetzt und ein daraus herausstossender elektromagnetiecher Impuls blockiert die dafür zuständigen Synapsen meines
Gehirns, bis ich mich dem Idealismus des Helmaufsetzers unterwerfe. Wichtig ist nicht was
ich schreibe, sondern das ich zehn finger habe, von denen ich vier bis sechs zum schreiben verwende. Danke lieber Gott für die Finger und für die Meinungsfreiheit und das der Film zu 99.9 Prozent fertiggeladen ist und das ich die Zeit nicht mehr mit diesem...



   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »entziehen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0067, 0.0011) sek. –– 821926448