>Info zum Stichwort Mehliser | >diskutieren | >Permalink 
Dr. rer. biol. hum. Franz von Koreander, Erfurt, schrieb am 21.2. 2016 um 23:43:20 Uhr über

Mehliser

Infolge Jahrhunderte währender Inzucht degenerierte Teilform des Homo sapiens. Der Begriffsteil »sapiens« ist bei dieser Spezies nicht mehr nachweisbar.

Ansässig ist dieses bedauernswerte Wesen vorzugsweise im Ortsteil Mehlis des heutigen Luftkurortes Zella-Mehlis. Das äußere Erscheinungsbild des Mehlisers ähnelt vordergründig dem des Homo sapiens, auch seine Neigung zur Geselligkeit ähnelt vordergründig dem Sozialverhalten des Homo sapiens.

Empirische Untersuchungen einer hinreichend zahlreichen Population haben jedoch gezeigt, dass der Mehliser in der Regel über kaum mehr als Primaten entsprechende Fähigkeiten von Nahrungsaufnahme und Ausscheidung verfügt. Sofern er über Ansätze von verbaler Kommunikationfähigkeit verfügt, nennt er das »Fressen« und »Kacken«. Kreuzungen mit dem Homo sapiens sind möglich. Solche Kreuzungen haben Exemplare hervorgebracht, bei denen Ansätze von eigenverantwortlichen Handlungsmustern wie Nahrungsvorhaltung und Nestpflege beobachtet werden konnten.

Beobachtet wurde in der Region mit dem »Zellaer« eine Spezies von erstaunlicher Ähnlichkeit mit dem Mehliser. Die Untersuchungen über eine mögliche Verwandschaft dieser beiden Spezies sind jedoch noch nicht abgeschlossen.




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mehliser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehliser« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0023, 0.0017) sek. –– 822370395