| >Info zum Stichwort Mengenlehre | >diskutieren | >Permalink |
mengenlehrefrust schrieb am 24.4. 2008 um 19:02:20 Uhr überMengenlehre |
|
wurde 1972 eingeschult. Ich war begierig darauf alles zu wissen und zu lernen. Dann waren da diese bunten Plastikplättchen und die bunten Holzstäbchen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mengenlehre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. 999706197 | |