>Info zum Stichwort Michaela | >diskutieren | >Permalink 
mèkænìkæl, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 11.1. 2003 um 22:18:38 Uhr über

Michaela

Ach Michaela. Ich werde ja doch nie ein Wort mit Dir reden und nie herausfinden, ob wir irgendwie zueinander passen würden, aber Du hast so schöne intelligente Augen. Ich könnte Dich stundenlang ansehen, wenn das nicht so auffällig wäre. Das heißt, irgendwie bemerkt haben wirst Du das inzwischen schon, was natürlich kaum weiterhilft.
...
..
.
hmmmh


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Michaela«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Michaela«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Michaela« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0085, 0.0007) sek. –– 822994419