>Info zum Stichwort Militärputsch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.3. 2013 um 20:05:12 Uhr über

Militärputsch

>Höflich schreiben Sie schon mal vorsorglich einen Artikel über den Militärputsch in Kairo.

Die reden im Radio von einer zyprischen Zwangsabgabe auf Sparkonten von 9.9 Prozent.
Dann war da noch die Zagl zwanzigtausend im spiel, aber das Parlament habe noch nichts beschlossen. Alle fünf FDP-Minister seien geschlossen dagegen angetreten. Gleich danach wird von einem Parteivebot gesprochen. Dann kam die erlösende Nachricht, die Bankkonten seien solange gesperrt bis das Parlament beschlossen hätte den Militärputsch in Kairo mit 2/3 der höhergestuften Telekombeamten zu unterstützen die dort, ähnlich den Teilzeitbeschäftigten in der nächsten Zeit keinen Urlaub mehr zu nehmen hätten auch wenn Ihnen ein ägyptischer Doktor einen Heimatkrankenhaushämmorhoidentermin versprochen habe so sei noch immer das Ergebnis des deutschen Truppenarztes vorrangig. Die Kanzlerin hält eine Predigt für das Ende der Militärregierung im Westen.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Militärputsch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Militärputsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Militärputsch« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0054, 0.0014) sek. –– 822166147