>Info zum Stichwort Kapital | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 4.2. 2002 um 13:13:17 Uhr über

Kapital

Die im letzten Jahr erschienene 36. Auflage des ersten Bandes von Marxens »Das Kapital« ist direkt ehrfurchtgebietend. Beim Blättern zu den Begriffserklärungen im Anhang habe ich immer Angst, eine Seite anzureißen. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Buch nachher wirklich mit in den Park nehmen werde.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapital«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapital« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0003) sek. –– 736091081