>Info zum Stichwort Niederwalluf | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.11. 2020 um 16:31:06 Uhr über

Niederwalluf

Niederwalluf, da stand die Flak. Aus Richtung Eltville kamen die Amis. Wir haben als Fünfzehnjährige die Flak bedient und ganz flach hinter den Hügel über den Bach Richtung Eltville geschossen. Das hat uns keiner gesagt. Die Flak und die Patronen, die lagen da einfach herum. In Oberwalluf haben sich Kinder an Bäumen aufgehängt. Das waren Fremde. Die waren krank. Keiner wollte die in die Wohnung lassen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niederwalluf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederwalluf« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822054953