>Info zum Stichwort Niedlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
SpeckMac schrieb am 25.7. 2007 um 22:22:59 Uhr über

Niedlichkeit

Die Erde ist eine Bombe.

[Flucht-Links: Vor-Bananenära | Bärtchen | Lesung | Polytoxikomane | Merkbefreiung]
   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Niedlichkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Niedlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niedlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999877459