>Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink 
Tobias schrieb am 2.7. 2001 um 23:11:25 Uhr über

Nylon

Ich bin ein 20jähriger Boy undtrage ausschließlich Nylonstrümpfe, weil ich die Dinger einfach angenehmer finde als die blöden Tennissocken! Meine Kumpels und meine Eltern finden es OK und was ist schon dabei? Ich finde Damenstrümpfe einfach gemütlicher und mir fällt kein überzeugender Grund ein, warum ich keine tragen sollte!


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Nylon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0126, 0.0006) sek. –– 822957707