>Info zum Stichwort Oberarme | >diskutieren | >Permalink 
Gegner schrieb am 30.10. 2016 um 17:16:26 Uhr über

Oberarme

Um die Oberarme zu trainieren sind Liegestütze und Klimmzüge gut. Natürlich will ich einen Erfolg dabei spüren. Wochenlang stets die gleiche Anzahl in meinem Fitnessraum im Keller baut mich wirklich nicht auf.

Seit ich einen Gegner gefunden habe, der mich motiviert, mehr Reserven meines Körpers zu mobilisieren, geht es endlich aufwärts.


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Oberarme einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberarme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberarme« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 821479040