>Info zum Stichwort OfflineSelbstfindung | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 17.2. 2006 um 16:23:18 Uhr über

OfflineSelbstfindung

Ja, wo bloß? Dass es online nicht geht, ist mir nach nunmehr 11 Jahren im Netz auch klar geworden... aber wenn ich durch das Balkonfenster meiner Matratzengruft nach draußen schaue, stinkt mir aus jeder Quadratbogenminute meines Gesichtsfeldes ödester Alltag entgegen!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OfflineSelbstfindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OfflineSelbstfindung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999742894