>Info zum Stichwort Ohrenstäbchen | >diskutieren | >Permalink 
Roswitha schrieb am 20.3. 2003 um 20:11:26 Uhr über

Ohrenstäbchen

Ohrenstäbchen sind eigentlich ein oberekelerregendes Produkt. Die Optik, der Zweck.
Egal ob die weiß oder blau oder heiterer Weise bunt sind:Immer fies.
Und obwohl ich mich vor denen ekele kaufe ich die auch. Und stehen da herum des Morgens in ihrer minablen Plastikschachtel, alle in Reih und Glied und erinnern mich daran, daß ich letztendlich auch nur eine Person bin, die Ohrenstäbchen konsumiert.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrenstäbchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrenstäbchen« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0008) sek. –– 821200635