>Info zum Stichwort Pädoprügler | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 8.1. 2017 um 07:25:38 Uhr über

Pädoprügler

Ich hab das tatsächlich zu der Siebzehnjährigen gesagt, auf ihre Frage was wir tun könnten. Ich sagte: Ich kann Dir den Arsch versohlen, oder, Du kannst mir den Arsch versohlen. Irgendwie erschien sie mir daraufhin unentschlossen. Ich legte nach, wir können uns danach auch Haut an Haut ins Bett legen. Sie meinte daraufhin, der Schlafanzug sollte schon zwischen uns sein. Ich murmelte dann noch, du wirst es noch entdecken, die Freuden von Haut an Haut.



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädoprügler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädoprügler« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822314973