>Info zum Stichwort Partyservice | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 7.9. 2002 um 09:57:38 Uhr über

Partyservice

feine sache. werde ich beim nächsten größeren fest mit sicherheit in anspruch nehmen.
ich denke mit grauen an mein letztes buffet zurück. italienisch. das geht ja schnell. so für ca. 70 leute. jaja. 2 Tage!!! stand ich in der küche und rührte. am ersten tag nur soßen, stundenlang... danach nudeln abkochen. 10 kilo...
am zweiten tag die aufläufe, weil die frisch sein mußten incl. der meeresfrüchtesoße.
unheimlicher zeitaufwand das ganze und kostenpunkt trotz selbstgemacht nicht unbedingt billig.
ein italienisches buffet auf bestellung wäre zwar etwas teurer gewesen, aber ich hätte entspannter auf die party gehen können.
beim nächsten mal.



   User-Bewertung: +2
»Partyservice« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partyservice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partyservice« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0054, 0.0012) sek. –– 821426953