>Info zum Stichwort PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 22.3. 2019 um 21:53:33 Uhr über

PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen

Heute ist wohl der Tag der kranken Stichwörter. Nach »GummihoseundPrügelstrafen« jetzt das. Es stammt von Christine und man weiß ja, dass sie gelegentlich in der geschlossenen Psychiatrie weilen muss. Wenn sie so weitermacht, könnte Kevin O. tatsächlich Recht behalten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PerFolterErzwungeneEinwilligungserklärungen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. –– 826563831