| >Info zum Stichwort Pessimist | >diskutieren | >Permalink |
Fingertier schrieb am 29.10. 2004 um 23:39:51 Uhr überPessimist |
|
Ich würde generell wirklich eher von einem halbleeren Glas sprechen, weil man ja normalerweise mehr Zeit mit Trinken zubringt, als mit Einschenken und beim Trinken leert sich das Glas nun einmal zusehends, so man nicht hineinspuckt. Mit Pessimismus hat das nichts zu tun. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pessimist« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pessimist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0087 (0.0068, 0.0006) sek. 1001543404 | |