>Info zum Stichwort Popsternchen | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 7.6. 2003 um 00:06:48 Uhr über

Popsternchen

Diesen Begriff verwendete ich unlängst im Diskussionsforum, jetzt wird er mir auf der Assoziationsblasterstartseite als Einstiegsstichwort angeboten. Dieses Phänomen ist mir schon öfters aufgefallen und wohl keinesfalls durch reinen Zufall zu erklären. Die Göttin der Fluchtlinks ist meines Erachtens nach realer, als so manche andere Gottheit.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Popsternchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Popsternchen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 739167929