>Info zum Stichwort Pressekonferenz | >diskutieren | >Permalink 
Alter_Glotzer schrieb am 2.9. 2015 um 17:13:08 Uhr über

Pressekonferenz

»Geht es hier zur Pressekonferenzfragte der Kaffeeautomat in der Wiener Fernsehseria »Kotan ermittelt«.
Das war der Kleinkrieg zwischen dem Polizeipräsidenten Pilch und dem Kaffeeautomaten der Dienststelle. Der Automat war Pilchs Trauma. Jeder wurde reell bedient, nur der Präsident nicht. Die Tasse lief über, er spritzte ihm ins Gesicht oder hieb ihm eine Faust in den Magen. Und letztlich drängelte sich der Automat auch noch durch die Tür zu seine Pressekonferenz.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pressekonferenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pressekonferenz« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 821043628