>Info zum Stichwort kleinKrieg | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.8. 2006 um 01:37:48 Uhr über

kleinKrieg

Das einzige, was mir als Kind in den gewaltbesetzten Spielen mit Altersgenossen Spaß gemacht hat - ob wir nun als Cowboy und Indianer, Polizist und Terrorist oder Spion vs. Spion agierten - war das Sterben, das ich zu meiner eigenen Freude dusegleich zu inszenieren verstand. »Sterben ist eine Kunst, wie alles. Ich kann es besonders gut.« (Sylvia Plath)


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »kleinKrieg«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kleinKrieg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kleinKrieg« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 725030700