| >Info zum Stichwort Ratterrattermenschen | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 13.8. 2009 um 01:17:15 Uhr überRatterrattermenschen |
|
Liebe Ratterrattermenschen, damit ich Euch besser vertrage, rauche ich. Voller aufgeblähtem Stolz möchte ich Euch davon berichten, das ich zur Zeit ein Thai Gras rauche, welches fruchtig schmeckt und
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ratterrattermenschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. 999826036 | |