>Info zum Stichwort Regierungspartei | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.3. 2015 um 14:36:44 Uhr über

Regierungspartei

ich sollte mich politisch überhaupt nicht äußern, das führt zu nichts außer ärger und ich hab dazu auch gar keine meinung. Ich bin für den Kesselwagen Chlorephedrin verantwortlich der versehentlich von Leuna auf ein tscheschisches Abstellgleis gerollt ist und dort den Vietnamesen in die Hände fiel. Das war eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Zollbeamte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Regierungspartei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regierungspartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regierungspartei« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. –– 822436942