| >Info zum Stichwort Gerte | >diskutieren | >Permalink |
Ben schrieb am 26.1. 2011 um 21:00:33 Uhr überGerte |
|
Kim,auch ich werde Dir bald mal berichten-versprochen.Aber Deine Erlebnisse kann man(n) eh nicht toppen! Wie gabs denn dann die Gerte - wenn nicht ausm Handgelenk? grins
|
| User-Bewertung: / |
|
»Gerte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0361 (0.0337, 0.0009) sek. 1000619837 | |