>Info zum Stichwort Rettungsschirm-Hebel | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 5.10. 2011 um 22:21:18 Uhr über

Rettungsschirm-Hebel

HeiligeHandgranate, soll das ein Einwortwitz sein? Dann aber wohl ein schlechter! Hundertmarck sind schon lange nix mehr wert und die Sonntagsbeschäftigung ist eine einzige VonNeumannscheKatastrophe. Jetzt-noch-schnell-einen-Bunker-kaufen (am besten den »Volksbunker« von Aldi) - und dann ab durch die Mitte!

In Bullerbü ist Schützenfest
der Dönermann kommt im Wortgewand,
Kachelmann hat eine Karmaentzündung
und beim Dornenkronenverleih
baut man auf
gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rettungsschirm-Hebel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rettungsschirm-Hebel« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0013, 0.0008) sek. –– 822994976