>Info zum Stichwort Schatztruhe | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 4.10. 2001 um 03:20:55 Uhr über

Schatztruhe

Ich habe eine echte Schatztruhe.
Da sind Münzen drin die ich überall gefunden habe wo die Leute sie verloren, vergaßen, wegschmissen.

Und das ganze in einer Metallkiste, in der meine Mutter dreißig Jahre lang ihr Haarschneidewerkzeug hatte. Mein Vater hatte sie ihr dafür von der Rheinbahn mitgebracht, wo er zwanzig Jahre als KfZ-Elektriker arbeitete.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schatztruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schatztruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0008) sek. –– 823000812