>Info zum Stichwort Elektriker | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 27.8. 2006 um 22:36:25 Uhr über

Elektriker

Bei meinem jüngsten Spaziergang mit dem Rollator über den Flur fand ich einen toten Elektriker am Sicherungskasten. Er zuckte noch etwas und hatte den Daumen in der Fassung einer Schmelzsicherung. Da ich den Rollator nicht über seine Beine heben konnte, musst ich zurückgehen und ein Küchenmesser mit Kunststoffgriff holen. Erst wollte ich das Elektromesser nehmen, aber dann fiel mir ein, dass die Steckdosen tot waren. Letztendlich klappte die Amputation gut, nur war mir die Putzfrau gram. Dabei kann ich für den Ruß im Flur nichts. Warum musste dieser Handwerker auch Kunststoffklamotten tragen?




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektriker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektriker« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 818818275