>Info zum Stichwort Schicksalsschläge | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.11. 2019 um 10:54:21 Uhr über

Schicksalsschläge

Nach der Wiedervereinigung musste ich ziemliche Schicksalsschläge erleiden. Horden von Neeschern und Fidschis zogen durch unser schönes Land und verwüsteten die Bananenplantagen. Später kamen auch die Flüchtlinge und nahmen uns die Broiler weg. Seit dieser Zeit fühle ich mich total abgehängt. Auch weil der Bus nur jede Stunde fährt, und die Grünen mir verbieten wollen, mit dem SUV zum Bierholen zu fahren. Ich wähle AfD, auch wenn alle sagen, ich sei ein Nazidepp.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schicksalsschläge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schicksalsschläge« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818726871