>Info zum Stichwort Schlaflied | >diskutieren | >Permalink 
Ernestine di niggerio dos Niggeros schrieb am 15.9. 2014 um 10:09:21 Uhr über

Schlaflied

Das machten die Nigger auch gerne, sich alte Sachen immer wieder vorsingen. Dunkle Schlaflieder, die schwärzer wurden, von Monstern und Slendermännern. Richtig tote Nigger sangen diese Lieder für die kleinen Niggermädchen. Das heisst, die Fleischhaut sah noch rosa aus, doch innen die Seele, das Gemüt, war angefressen wie die Leber von einem Dauersäufer.




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlaflied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlaflied« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822911167