>Info zum Stichwort Schlappe-Schlanke | >diskutieren | >Permalink 
Sonja und Carmen schrieb am 9.9. 2017 um 13:25:39 Uhr über

Schlappe-Schlanke

Unser Cousin gehört zu den sogenannten schlappen Schlanken. Sundenlang sitzt er auf der Couch und glotzt.

Wenn wir auftauchen, ist das Glotzen vorbei. Erwartungsvoll wedelt er mit seinem gar nicht mehr so schlappen Schwanz. Ohne große Überredungskunst vollbringt er die härtesten Kraftübungen, nur damit wir uns hinterher seinem Besten Stück widmen.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlappe-Schlanke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlappe-Schlanke« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822570146