>Info zum Stichwort SchloßRosenfels | >diskutieren | >Permalink 
stein schrieb am 17.11. 2005 um 20:25:31 Uhr über

SchloßRosenfels

»Nein, wenn du mich so fragst. Ich wüsste nicht, ob sich Vampire beim Geschlechtsverkehr fortpflanzen können. Vor allem habe ich Zweifel an der Zeugungsfähigkeit des alten Grafen. Denn Blutleere kann schwer anschwellen, wenn du weißt, was ich meine. Soviel ich weiß ist er der einzige Mann im Haus. Wer weiß, ob er sich überhaupt fortpflanzen wollte, selbst wenn er könnte. Ich meine, ich meine nur, hast du ihn schon einmal im Rosengarten die Blätter zupfen sehen? Ich denke nicht, dass er sich die Mühe machen würde, seinen Schwellkörper für eine Frau mit Blut anzufüllen.«


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchloßRosenfels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchloßRosenfels« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818753966