>Info zum Stichwort Schwimmtraining | >diskutieren | >Permalink 
Ursula schrieb am 30.8. 2019 um 10:05:18 Uhr über

Schwimmtraining

Meine Freundin und ich schenken uns nichts, wenn wir um die Wette schwimmen. Ich habe den Ehrgeiz immer noch ein Bisschen schneller zu sein als sie. Auch wenn ich damit meine Leistungsgrenze manchmal überschreite. Mich beflügelt allein der Gedanke, auch sie über ihre Grenze hinaus zu zwingen, damit sie vielleicht doch vor mir schlapp macht.

Außerdem macht das attraktiv und sexy. Schlank und kräftig, so mögen uns die Jungs.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwimmtraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwimmtraining« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822997768