>Info zum Stichwort Seelenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Nalini schrieb am 4.8. 2000 um 13:45:20 Uhr über

Seelenliebe

Gott ist in Allem, und alles ist in Gott. Ich glaube nicht an Gott den man in der Kirche vorgesetzt bekommt, der alte weise Mann mit dem langen grauen Bart und den Grauen Haaren. Ich glaube an etwas was höher ist, etwas was man nicht beschreiben kann.Wenn ich von Gott rede dann meine ich alles,Mann und Frau jeden Baum und jedes Tier, jeder Tropfen Wasser und jeden Stein einfach alles...Doch für viele ist der »Gott« in der Kirche eine Flucht vor sich selbst... Wer weiß was wäre denn wenn »Gott« es garnicht wollen würde das wir uns ständich in der Kirche rumtreiben, wo sich die meisten doch nur hin treiben weil es der Brauch ist...


   User-Bewertung: -1
»Seelenliebe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 691682919