Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (48,57%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,314 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 1999 um 20:39:22 Uhr schrieb
Mark über Seelenliebe
Der neuste Text am 27.12. 2015 um 18:27:23 Uhr schrieb
Christine über Seelenliebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 12.7. 2005 um 14:32:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Seelenliebe

am 24.3. 2008 um 17:19:30 Uhr schrieb
? über Seelenliebe

am 27.12. 2015 um 18:27:23 Uhr schrieb
Christine über Seelenliebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenliebe«

Rüdiger schrieb am 17.11. 1999 um 17:29:34 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ich traf vor Jahren einmal eine Frau, die rein aus dem Gefühl heraus spontan mit den Worten hätte begrüßen können: »Hey, grüß Dich! Na wie geht's? Was haste denn so gemacht in den letzten dreitausend Jahren
Wir wurden ein Paar, eines, daß auf einem Pulverfaß tanzte und wir trennten uns nach einem Jahr wieder.
Seitdem glaube ich, daß Seelenliebe der Überrest einer wahren Liebe aus einem früherem Leben ist. Aber dort sollte es auch bleiben, ...dort, im früheren Leben.
Hier und jetzt in diesem Leben gilt, die wahre Liebe in DIESEM Leben zu finden.....

zero schrieb am 28.12. 2004 um 19:03:36 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich traf meine seelenliebe kurz nachdem meine beziehung in die brüche ging. Ich merkte nicht sofort das er der mann war mit dem ich hätte glücklich werden können, aber indem er mich nie aufgab fing ich ihn an zu lieben und ich merkte sogar das es eine ganz besondere liebe war. Wenn wir uns sahen versprühten wir magie u.wir zitterten wenn wir uns berührten. Ich dachte den boden unter den füßen zu verlieren. Deswegen entschied ich mich für jemand anderen.

chrmpf schrieb am 3.1. 2001 um 22:12:06 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal verirrt sich tatsächlich eins meiner kostbaren Gefühle in eine seitliche Arabeske, willsagen, entweicht meinem Gravitationsfeld, um nach kurzem Check up des Umgebungsprofils wieder allerdings leicht infiziert bei mir zu erden. Werde Sagrotan einlagern. Sicher ist sicher. Und verstärkt ausgiebige schöpferische Pausen machen, damit meine emotionale Refraktärzeit nicht unterschritten wird. Wer weiß, wohin das sonst führt. Vielleicht lasse ich mich sonst noch vom Wesentlichen ablenken und denke an dich statt an mich. Schrecklich der Gedanke an umsonst gelebte Zeit.

Pando schrieb am 30.11. 2000 um 15:04:58 Uhr zu

Seelenliebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na klasse... Ihr habt ja keine Ahnung... Kennt Ihr 'Käseliebe'? Ein Käseliebhaber isst sehr gern Käse. Er besorgt sich Käse, wo immer er kann. Hat er welchen da, wird er schnell verzehrt. Also: 'Seelenliebe' heisst nix anderes als: Heisshunger auf (bevorzugt menschliche) Seelen! Es ist ein Fachterminus aus der Dämonologie und beschreibt die satanische Blutlust, die ein Teufel empfindet, wenn er sich eine geschmacklich abgerundete, gut abgehangene Jungfrauenseele intravenös 'reinziehen kann! Und die Süddeutschen veralbern das auch noch, schliesslich kann man da Seelen in jeder Bäckerei kaufen! Also, schmeisst nicht so mit Grausamkeiten um Euch!

Einige zufällige Stichwörter

Androide
Erstellt am 27.3. 2001 um 16:20:03 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 37 Texte

Kaktus
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:45:31 Uhr von kaktus, enthält 44 Texte

GeldnixWertundMachtbedeutungslos
Erstellt am 30.7. 2002 um 16:10:06 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 15 Texte

Burghausen
Erstellt am 4.4. 2015 um 10:59:28 Uhr von Dana, enthält 2 Texte

Tokio-Hotel
Erstellt am 3.8. 2006 um 18:14:08 Uhr von Ortrud, enthält 72 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.