>Info zum Stichwort Stiefvater | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 31.5. 2020 um 12:18:56 Uhr über

Stiefvater

Meine Mutter war und ist eine attraktive Frau. Solange ich mich erinern kann, hat sie ein aktives Verhältnis zu Männern gehabt. Dieser Umstand hat mich niemals gestört, weil ihre Liebhaber mich wie ihre eigene Tochter behandelt haben. Meine Mutter hat sich insgeheim immer gefreut, wenn die Jungs mit gewissem Begehren ihrer reizvollen Tochter nachgeschaut haben. Ich bin halt ihr Fleisch und Blut. Zuletzt hat sie sich einen Lover angelacht, der gerade einmal 15 Jahre älter ist als ich. Der passt auch ganz gut in mein Beuteschema.

Obwohl der Liebhaber meiner Mutter sein Interesse an mir nur schwer verbergen konnte, hat er sich mir gegenüber immer korrekt verhalten und ist mir niemals zu nahe getreten. Es nicht wirklich erstaunlich, dass ich ihn zu gerne so manches Mal vernascht hätte.

Zwangsweise kam der Tag, an dem ich ihn zaghaft meine Zuneigung spüren ließ. Das hat auch meine Mutter bemerkt. Sie war alles andere als eifersüchtig, sie hatte großen Spaß daran, dass nicht nur sie sondern auch ich seinen Kopf verdrehe. Voller Erregung hat sie mir sogar geholfen, ihn vor ihren Augen zu verführen. Damit waren natürlich alle Schranken gefallen.

Oft habe ich Mutters Lover mit meinem jugendlichen Körper für sie brutaler aufgegeilt als sie es allein vermochte. Sie ist dann mit ihrer unbeherrschten Weiblichkeit über ihn hergefallen.
In den meisten Fällen haben wir ihn gemeinsam bis zum Zusammenbruch ausgebeutet.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefvater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefvater« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0058, 0.0024) sek. –– 821933011