>Info zum Stichwort Sehschwäche | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 23.7. 2021 um 09:57:16 Uhr über

Sehschwäche

Leider wird das Gegenteil davon, das ein Mensch besser sehen kann als andere, und zwar nicht nur schärfer, sondern auch völlig anders, ganz ganz anders, wenig bis gar nicht in der Wissenschaft thematisiert und wenn, dann hat er eben eher krankhafte Visionen. Lediglich Maler legen Zeugnis davon ab, wie manche Menschen sehen. Aber Künstler sind ja halt Künstler. Also nix Normales. Vielleicht ist das Thema das Menschen ganz verschieden sehen auch zu hoch für den momentanen Entwicklungsstand der Allgemeinheit und auch wohl der großen Mehrheit der Studierten. Wenn ich meinen vielfach befingerter schwarzen Bildschirm von der Seite in bestimmten winkeln betrachte sehe ich antike Gemälde.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehschwäche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehschwäche« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822250795