>Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 20.9. 1999 um 18:29:30 Uhr über

Selbstmord

ich glaube, wenn jemand Selbstmord begeht, ist er so verzweifelt, dass er nicht weiss was er tut und ist auch nicht mehr fähig klar zu denken. Denn sonst ist der Selbsterhaltungstrieb stärker und er würde nicht den Mut besitzen seinem Leben ein Ende zu machen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Selbstmord« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0291, 0.0006) sek. –– 1001332371