| >Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 20.9. 1999 um 18:29:30 Uhr überSelbstmord |
|
ich glaube, wenn jemand Selbstmord begeht, ist er so verzweifelt, dass er nicht weiss was er tut und ist auch nicht mehr fähig klar zu denken. Denn sonst ist der Selbsterhaltungstrieb stärker und er würde nicht den Mut besitzen seinem Leben ein Ende zu machen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Ist Dir schon jemals »Selbstmord« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0310 (0.0291, 0.0006) sek. 1001332371 | |