>Info zum Stichwort Silber+Gold | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 21.10. 2003 um 22:32:48 Uhr über

Silber+Gold

Es ist ärgerlich, daß ich meinen vorhergegangenen Kommentar, aus welchen Gründen auch immer, nicht im Forum diskutieren kann. Ich würde diesen Minuspunktevergeber nämlich schon gerne fragen wollen, was er an meiner vollkommen zutreffenden Beobachtung, daß Angehörige der Gothicsubkultur größtenteils Silberschmuck bevorzugen, während Hiphopmusiker und ihre Fans sich eher mit Gold schmücken, auszusetzen hat.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Silber+Gold« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silber+Gold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silber+Gold« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0072, 0.0006) sek. –– 818838318