| >Info zum Stichwort Sklaverei | >diskutieren | >Permalink |
Veela schrieb am 13.8. 2002 um 11:16:04 Uhr überSklaverei |
|
Böse Idee I: Man könnte doch alle Arbeitslosen (sagen wir mal die, die länger als ein Jahr arbeitslos sind) zu Pflichtstunden im privaten Bereich verpflichten. Ich denke an persönliche Sklaven für Studenten. Ich zum Beispiel bräuchte mindestens einen Spül- und einen Saugsklaven. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Sklaverei«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklaverei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0078 (0.0058, 0.0006) sek. 999929616 | |