| >Info zum Stichwort Startseite | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 23.1. 2013 um 19:49:43 Uhr überStartseite |
|
Ganz früher mal, so auf win3.11 und mit Firefox1.5 hatte ich eine selbstgebastelte Startseite zum Blastern, die aus dem berühmten Blasterblätterer heraus von mir weiterentwickelt wurde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Startseite« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Startseite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. 1000301621 | |