| >Info zum Stichwort Traumreise | >diskutieren | >Permalink |
Torch schrieb am 31.8. 2004 um 19:23:01 Uhr überTraumreise |
|
Warum noch träumen?! Ich versuche jetzt, wach zu bleiben, um das Leben zu erleben. Träume sind erst dann greifbar, wenn sie keine Träume mehr sind. Und Wünsche sind Bequemlichkeit. Nicht wünschen, erarbeiten muß man sich sein Glück! Ich arbeite daran. Traumreise? Wie naiv ich war! |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumreise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0006) sek. 1001308960 | |