>Info zum Stichwort Umhänge | >diskutieren | >Permalink 
lustig-trallalallalaaaa schrieb am 22.5. 2003 um 22:17:12 Uhr über

Umhänge

sind ne lustige sache...
gestern habe ich einen von boney m gesehen der zuckte wie ein froschschenkel und sah wie prince aus. naja.
darth vader ist natürlich eine vader-figur (hihi) für mich- immer schon gewesen.
snape ist in seinen nicht-snape-rollen noch viel gutaussehender...
und dann war da ja noch superman!
unser kleiner held. leider tragen die matrix-helden keinen umhang aber die herren der ringe dafür umso mehr.
fazit: umhänge sind eigentlich out, aber in filmen immer wieder was schönes...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umhänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umhänge« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0014, 0.0005) sek. –– 722803729