>Info zum Stichwort UndDeiner | >diskutieren | >Permalink 
Und Deiner?? schrieb am 30.7. 2006 um 00:40:44 Uhr über

UndDeiner

Also, ohne Scheiß, ich lach mich echt flach über diesen Assoziations-Blaster. Ich hab jetzt soviel geraucht und geschrieben und ich verwandle diese Seite jetzt in ein UndDeiner Forum, worüber ich mit Waffen, Frauen, kleinen Kindern und allem Unzüchtigen Handel betreiben werde.
Wenn Ihr mich Euch anschließen wollt, hey, klaro, aber glaubt nicht, dass ich Euch nicht unterjoche. Das ist hier kein Kindergeburtstag, klaro ...


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »UndDeiner« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UndDeiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UndDeiner« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822447518