>Info zum Stichwort Unerreichbarkeit | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 17.3. 2006 um 15:23:51 Uhr über

Unerreichbarkeit

Sie ist für mich unerreichbar geworden. Und das ist auch meine Schuld. Ich leide wirklich sehr, aber das kümmert sie überhaupt nicht. Ich tröste mich damit, daß ich mir einrede, daß sie sowieso nicht zu mir gepaßt hat, hätte. Zum Beispiel, daß sie viele Dinge nicht mag, die ich liebe, aber umgekehrt ich vieles interessant finde, was sie macht, sagt, tut. Es grenzt an Besessenheit. Und zum Glück habe ich mich nicht ganz zur Närrin gemacht. Ich schlafe schlecht und finde keine Ruhe. Ausgeglichenheit ist unerreichbar geworden.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Unerreichbarkeit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerreichbarkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerreichbarkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 818786181