>Info zum Stichwort Universalgenie | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 27.11. 2019 um 08:14:14 Uhr über

Universalgenie

Leibniz gilt offiziell als das letzte Universalgenie. Ich bin mir da nicht so sicher.
Hermann Weyl, David Hilbert oder sogar Wittgenstein scheinen ähnliche Qualität besessen zu haben. Leider sind die meisten Menschen nicht »geistig« genug, um diese Eigenschaften zu würdigen. Daher wird das Vorurteil zugunsten von Leibniz sich wohl halten.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Universalgenie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Universalgenie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Universalgenie« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0047, 0.0007) sek. –– 821473245