>Info zum Stichwort UnterUns | >diskutieren | >Permalink 
Tim schrieb am 9.10. 2003 um 17:14:20 Uhr über

UnterUns

Hey Daniel,
du hast recht! Vicky ist so dermaßen bescheuert und doof, dass man ihr wirklich ordentlich den nackten Arsch mal ausklatschen sollte, bis sie wieder zur Vernunft kommt. Am besten regelmäßig. Man sollte mal an RTL schreiben, dass Vicky in Unter Uns mal den Arsch richtig vollgehauen kriegen soll und das man das auch regelmäßig mit ihr tun müsste!
PS: Ebenso Romy Sturm sollte mal ordentlich den Hintern versohlt kriegen! Das tolle Model ... Oh Gott, oh Gott...


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UnterUns«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UnterUns« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822401247