>Info zum Stichwort Vampir | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 16.1. 2002 um 22:44:50 Uhr über

Vampir

wenn man regelmäßig irgendwelche rituale vollzieht, um negative energien loszuwerden, was passiert dann mit eben diesen energien? wo gehen die hin? und muß nicht die energiebilanz im system gleich bleiben? dann müssen die sich doch irgendwo neue energien holen, oder? ich glaube, diese leute sind ganz gemeine energie-vampire!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vampir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vampir« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0126, 0.0008) sek. –– 1001210207